Allgemein

Um unseren Ansprüchen zu genügen, sind natürlich eigene Mitarbeiter für die Realisierung der einzelnen Phasen verantwortlich. Hierzu betreiben wir einen kontinuierlichen Austausch mit führenden Herstellern. Ständige Weiterbildung und Schulungen sind Voraussetzung, um schnell und flexibel Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

  Projektrealisierung

Ausgehend von einem individuellen Projektmanagement werden alle Voraussetzungen für eine reibungslose Konfiguration und In-betriebnahme mit Ihnen geschaffen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir gemeinsam mit Ihnen die Umsetzungsziele erarbeiten. Einweisung, Schulung und Dokumentation sind wesentlicher Bestandteil der Realisierung.

  Service und Support

Über die Support-Hotline erreichen Sie unsere Mitarbeiter direkt (24/7). Störungen werden von uns vorqualifiziert und Lösungsansätze mit Ihnen formuliert. Gleichzeitig stellen wir für unsere Lieferanten den First-Level-Support sicher. Bei Bedarf sind Remote- und/oder vor Ort-Service möglich. Notwendiges Equipment halten wir vor. Natürlich realisieren wir auch Veränderungen in Ihren Systemen. 

  Finanzierung, Vertragsleistungen

Durch namhafte Finanzdienstleister realisieren wir auf Ihren Wunsch Projekte jeder Größenordnung. Egal ob Leasing, Miete oder Managed Service. Für die betriebliche Sicherstellung Ihrer Systeme bieten wir Ihnen vertraglichen Service mit entsprechenden individuellen SLA´s (Service Level Agreement). Ein umfangreicher Ersatzteil-Pool ist die Basis schneller Wiederherstellungszeiten.

 .


Service-Hotline

   +49 381 4443801 20

Service-Email

service@itelco-consult.de

Service-vCard

via QR-Code scannen

 

TeamViewer QS

als ausführbare Datei
als gepackte Datei